Albtraum in Bangkok: „Geistercondo“, ein Roman von Jens Karbe

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Geistercondo

Bangkok-Roman von Jens Karbe

Bangkok: Der PR-Berater Max May erhält den Auftrag, die Luxus-Apartments in einem neuen Condo zu vermarkten …

Das zweihundert Meter hohe „Condominium Frangipani“ ragt wie eine alpines Bergmassiv in den Himmel über Bangkok, vierundvierzig Stockwerke mit dreihundert Wohnungen birgt dieser Koloss aus Stahlbeton und Glas. Wohnungen, die verkauft werden müssen, und hier kommt Max May ins Spiel, ein PR-Berater aus Köln. Für Max ist der Auftrag in Thailand die große Chance, er träumt schon von einer internationalen Karriere … doch in dem Wohnturm scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Geisterhafte Erscheinungen, rätselhafte Vorkommnisse und verschwundene Kollegen: Ist Max in einem Lügengebäude gefangen, das er selbst mit seinen PR-Sprüchen erdichtet hat? Was ist das Geheimnis des Turms von Bangkok? „… kann ich jedem empfehlen, der gerne mal in die Thailändische Kultur schnuppern möchte …“ (Leserin) (326 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*