Agentin und Hausfrau: „Spionin wider Willen“, ein romantischer Spionagethriller von Mila Roth

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Spionin wider Willen

Romantischer Spionagethriller von Mila Roth

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen …

Wäre Janna nicht so neugierig gewesen, wäre sie heute noch Hausfrau und Pflegemutter. Doch als ihr am Flughafen ein geheimnisvolle Kuvert zugesteckt wird, kann sie nicht anders, als hineinzusehen. Und begibt sich damit in ein turbulentes Abenteuer! Der erste Band der spannenden und humorvollen Agenten-Krimiserie um den attraktiven Geheimagenten Markus Neumann und die „Spionin wider Willen“ Janna Berg, die mit dem ganzen Spionagekram eigentlich gar nichts zu tun haben will. Das ungleiche Duo harmoniert trotz aller Gegensätze … und langsam baut sich zwischen den beiden eine knisternde Beziehung auf. „Spannend geschrieben von Anfang bis zum Ende, mit einer Prise Humor dabei, lässt sich der Roman leicht und flüssig lesen …“ (Leserin) (58 Rezensionen / 4,4 Sterne) (173 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*