Gratis eBook-Tipp: „Adieu, ich rette meine Haut“, eine Liebeskomödie von Annette Kast-Riedlinger

Adieu, ich rette meine Haut

Liebeskomödie von Annette Kast-Riedlinger

Junia steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag und zieht Bilanz …

Junia stellt fest: sie ist einfach viel zu gutmütig. Ihr Freund betrügt sie, im Job wird sie übergangen, ihre Freunde nutzen sie aus. Es reicht! Junia will ihr Leben komplett umkrempeln und ab jetzt hart, konsequent und erfolgreich sein. Junia macht sich auf die Reise in ein besseres Leben … und findet neben der großen Liebe auch sich selbst. Dieser unterhaltsame Roman der Autorin und Kabarettistin Annette Kast-Riedlinger (geb. 1952) erschien erstmals als Taschenbuch 1994 und in einer zweiten Auflage 1996 im Heyne Verlag. „Netter Unterhaltungsroman für zwischendurch …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 4,1 Sterne) (286 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*