Achtzig Jahre: „Du hast gefehlt“, eine Biografie von Robert Genner

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Du hast gefehlt

Biografie von Robert Genner

Liebe, Krieg, Bombennächte und Fußball in der Gasse …

2016 besuchte Robert Genner sein Geburtshaus in Marl, das Haus, in dem seine Großeltern gewohnt hatten; das Haus, in dem er seine ersten Lebensjahren vor dem Zweiten Weltkrieg erlebt hatte. Ein Haus, das für eine Familiengeschichte steht, die in den Zwanzigerjahren begann und mit Wirtschaftskrise, Krieg, Hunger, Entbehrung und dem Aufstieg in den Fünfzigerjahren gezeichnet ist. Aus Tagebüchern und Briefen schrieb der Autor die Geschichte seiner Eltern und erzählt auch seinen eigenen Lebensweg. Achtzig Jahre Geschichte, selbst erlebt! „Für alle, die wissen wollen, wie es „damals“ wirklich war …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (185 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*