Achterbahnfahrt der Gefühle: „Millionär zur Reparatur“, ein Liebesroman von Julika Sonnschein

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Millionär zur Reparatur

Heißer Liebesroman von Julika Sonnschein

Allisons letzte Erfahrungen mit gutaussehenden und erfolgreichen Millionären waren keine Guten: Sie wurde betrogen und verletzt …

Alison ist Mechanikerin mit Herz und Seele, für Männer – vor allem für solche, die ihr Geld raushängen lassen – hat sie keinen Nerv mehr. Da rollt ein Nobelcabrio in ihre Werkstatt und der charmante und sehr attraktive Millionär Luc di Santo steigt heraus. Ob Alison für ihn und seinen Jaguar eine Ausnahme macht? Sieht nicht so aus … doch Luc lässt nicht locker! Alle vier Bücher der Serie im Sammelband. „Eine mitreißende Liebesgeschichte …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 4,4 Sterne) (410 Seiten, Sammelband) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*