Gratis eBook-Tipp: „Accidental Love“, ein Liebesroman von Ajme Williams

Accidental Love

Liebesroman von Ajme Williams

Ich hätte nie erwartet, Wyatt wieder in der Stadt zu sehen …

Nachdem er Sinclair das Herz gebrochen hatte, ging Wyatt zum Militär, zehn Jahre ist er nun schon fort. Sinclair blieb in Salvation, einer kleinen Stadt in Nebraska, wo sie Alyssa, ihr gemeinsames Kind großzog. Nun sind zehn Jahre vergangen, und Wyatt ist wieder da. Sinclairs Herz ist immer noch verletzt, doch als Wyatt in Schwierigkeiten steckt, willigt sie in eine Scheinehe ein. Doch was, wenn er ihre Lüge aufdeckt? Diese Scheinehen-Romanze von der US-Autorin Ajme Williams erschien unter dem Originaltitel „Accidental Love: A Fake Marriage Romance“ und erhielt gute Bewertungen in USA. „Ein toller Liebesroman mit viel Gefühl und Tiefgang …“ (Leserin) (49 Bewertungen / 4,2 Sterne) (306 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*