Gratis eBook-Tipp: „Abseits der Zeit“, ein Mysteryroman von Anna Musewald

Abseits der Zeit

Mysterymärchen von Anna Musewald

Auf dem bayerischen Schloss Neuschwanstein lebt die junge Küchenhilfe Emma ein arbeitsreiches, von strengen Regeln bestimmtes Leben …

Emma arbeitet nur Nachts auf Schloss Neuschwanstein – wenn sich die Morgendämmerung ankündigt, muss sie ihr über Geheimgänge erreichbares, verstecktes Zimmer aufsuchen. Für die Menschen, die wie Emma nachts in dem Märchenschloss des bayerischen Königs Ludwig II leben, vergeht keine Zeit … sie sind in einem Spinnennetz des Vergessens gefangen. Als Franz das Schloss besucht, erkennt er den Schwan, der über das Zeitnetz zu wachen scheint; und er findet Emma, die er befreien möchte. Doch kann ihm das gelingen? Ein märchenhafter Mysteryroman! (352 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.7/5. From 12 votes.
Please wait...

One comment

  1. Ivonne El Khatib

    Der Einstieg in das Buch war für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig,da die Schreibweise anspruchsvoller als bei manch anderen Geschichten ist. Ich bin im Nachhinein aber heilfroh das ich dran geblieben bin, da es sich um eine absolute Leseempfehlung meinerseits handelt.Ich war auf keiner Seite gelangweilt, ganz im Gegenteil, es fiel mir jedesmal schwer das Buch aus der Hand zu legen.Die Kapitel haben eine angenehme Länge und alles wird bildlich beschrieben. Das Ende war schlüssig und alle offenen Fäden wurden zu einem Ganzen.Ich werde auf alle Fälle ein Mal nach Schloss Neuschwanstein fahren, da das Buch mich wahnsinnig neugierig gemacht hat. Ich hoffe auf noch viele weitere so schöne Bücher der Autorin und kann jedem nur wärmstens empfehlen „Abseits der Zeit“ zu lesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*