Abgründe: „Düstere Seelen“, ein Mysterythriller von Daniela Frenken

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Düstere Seelen

Unheimlicher Mysterythriller von Daniela Frenken

Manchmal lauert das Böse gleich nebenan …

Nina will nach einer Reihe von Schicksalsschlägen alles hinter sich lassen und wagt einen Neuanfang im Heimatort ihrer Mutter. Auch wenn sich die junge Frau in der kleinen Ortschaft gut einlebt, so scheint doch eine düstere Wolke über ihrer eigenen Familie zu liegen: besonders ihre Cousine Julia schwankt zwischen Verzweiflung und Depression. Als Nina hinter die Ursachen kommt, blickt sie in menschliche Abgründe … ihr schlägt eine Welle aus Hass und Wut entgegen. Spannender, unheimlicher Thriller! „Es gab immer wieder neue Wendungen und es wurde nie langweilig …“ (Leser) (38 Rezensionen / 3,9 Sterne) (304 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*