Abfahrt in den Tod: „Eiskalter Hauch der Rache“, ein Thriller von Andrew Holland

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Eiskalter Hauch der Rache

Rachethriller von Andrew Holland

Du hast ihm alles genommen. Dafür bringt er dir den Tod.

Der TV-Moderator Frank Hauser wird von seinem Publikum besonders wegen seiner bösen Witze geliebt: kein C-Promi ist vor Franks treffsicheren und zynischen Sprüchen sicher; seine bissigen Bemerkungen über das Ballermann-Sternchen Kirsten haben gar eine Shitstorm-Welle bei Facebook erzeugt! Doch jetzt ist erst mal Urlaub angesagt, und Frank fährt mit seiner Freundin in ein österreichisches Skigebiet, um in einer Hütte in den Bergen Ruhe zu finden. Dort treffen die beiden auf ein sympathisches Paar, mit dem sie sich zum Skifahren verabreden … eine Fahrt, die sich zur Abfahrt in den Tod entwickelt! Psychothriller um Mobbing, seelische Gewalt und einen tödlichen Racheplan. „Ein tödlicher Thriller, der so rasant ist, wie eine Abfahrt auf der schwarzen Piste …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,9 Sterne) (301 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*