Abenteuer im alten Rom: „Die römische Sklavin“, ein historischer Liebesroman von Frank Fabian

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die römische Sklavin

Historischer Liebesroman von Frank Fabian

Das Schicksal einer starken Frau, die es mit der gesamten Männerwelt im alten Rom aufnimmt …

Lucius, der Sohn eines reichen römischen Adeligen, soll standesgemäß im Jupitertempel von den dortigen Priesterinnen in die Kunst der Liebe eingeführt werden – doch sein Herz schlägt nur für Tullia, ein einfaches Mädchen von der Straße. Mit ihr denkt er sich ein wagemutiges Spiel aus, ein Spiel, das im antiken Rom zu Kaiser Neros Zeiten leicht zu einem bösen Ende führen kann! Spannendes Liebesabenteuer vor historischer Kulisse von Frank Fabian, der für seine historischen Romane („Die Nonne und der Tempelritter“) gute Bewertungen bekam! „… ein sehr spannender historischer Roman …“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (264 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*