Gratis eBook-Tipp: „Aaron: Hochzeit in New Orleans“, eine Liebesgeschichte von Zoey West

Aaron: Hochzeit in New Orleans

Liebesgeschichte von Zoey West
Aaron

Was machst du, wenn der Mann, den du damals nicht haben konntest, eine Hochzeit mit dir planen muss?

Jules kann nicht fassen, was ihre beste Freundin von ihr verlangt. Als Brautjungfer soll sie deren Hochzeit retten?! In nur drei Tagen! Gemeinsam mit Aaron MacLay, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, und den sie eigentlich nie wieder sehen wollte. Kein Wunder, dass sie absolut genervt ist, als sie sich auch noch als seine Verlobte ausgeben muss … Als sie so tun müssen, als wären sie selbst ein Paar, knistert es zwischen Jules und Aaron gewaltig. Können sie ihre Differenzen hinter sich lassen und selbst glücklich werden? (98 Seiten) (Promo)

Hier das Gratis-eBook holen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*