Bitte lesen Sie vor der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen für Ihr Buch meinen Vortrag zum Thema Buchmarketing, den ich am Self-Publishing-Day 2015 in Münster gehalten habe.
Sie haben ein gutes Buch veröffentlicht und möchten es bei einer interessierten Leserschaft bewerben?
Werben Sie für Ihr eBook auf BuchRegen.de! BuchRegen erreicht etwa 600 Website-Besucher pro Tag; zählt 17.500 Facebookfans und 2.500 Newsletterabonnenten (Stand Mai 2020). Über einen eBook-Tipp auf buchregen.de kann ein preisreduziertes Buch mit über 150 Seiten, guten Rezensionen, einem stimmigen Klappentext und einem ansprechenden Cover im Rang steigen und in der Folge bessere Verkäufe erzielen. Die Werbung für ein eBook auf buchregen.de kostet inkl. MwSt 35,70 € und enthält: Tipp auf der Website, Tipp im Newsletter und Teilen dieses Tipps bei den BuchRegen-Facebook-Fans.
Zusätzliche Option: Ihr Buchregen-Tipp kann bei Facebook und Instagram als Werbeaktion gebucht werden.
Bitte melden Sie bei BuchRegen keine pornografischen Werke „ab 18“ an! Das betrifft keine Liebesromane oder Thriller mit heißen Szenen, sondern Bücher mit Geschichten, bei denen sich alles nur um „das Eine“ dreht – die im Übrigen auch laut Amazon Richtlinien bei Kindle nicht erlaubt sind.
One comment
Pingback: Buch-Marketing von A-Z | schreibscheune.de