1001 Nacht: „Der Dieb von Maraka“, ein Fantasyroman von Richard Marbel

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Dieb von Maraka

Orientalischer Fantasyroman von Richard Marbel

Als Maraka, Hauptstadt des arabischen Reiches, von einem Magier erobert wird, drohen dunkle Zeiten …

Oliv ist ein kleiner Dieb, der aus seiner Heimat Maraka vertrieben wird. Er gelangt auf die Insel der Sonnenkrieger, wo er auf Anarah, die Tochter des Sultans von Maraka trifft: ihre Heimat wurde von einem Magier und seinen Dämonen gestürmt, Anarah konnte in letzter Sekunde fliehen. Können die beiden den magischen Sonnenstein finden, mit dem das Böse besiegt werden kann? Und … werden Anarah und Oliv sich ihre Liebe eingestehen? Ein epischer Fantasyroman für Jung und Alt aus der arabischen Märchenwelt! „Eine absolut tolle Geschichte mit tausend fantasievollen Ideen …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,8 Sterne) (502 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*