Quer durch Australien: „Der Stein der Schildkröte“, ein romantisches Reiseabenteuer von Susan de Winter

Aktion: nur 1,49 € statt 2,99 €

Der Stein der Schildkröte

Australien-Reiseabenteuer von Susan de Winter

Eine Reise durch Australien, ein geheimnisvoller Stein und die große Liebe …

Claudia hatte die Australienreise gemeinsam mit ihrer Tante Anne aus Melbourne geplant – doch dann stirbt Anne, und Claudia entscheidet sich, Down Under alleine zu erkunden. Die Mittvierzigerin trifft auf ihrer Reise nicht nur auf Krokodile, Kängurus und Wallabys – sie entdeckt ein Familiengeheimnis, einen attraktiven Mann und nicht zuletzt sich selbst wieder! Unterhaltsam romantisches Abenteuer von der Reisejournalistin und Autorin Susan de Winter, die alle im Buch beschriebenen Orte selbst besucht hat! „… witzig, spannend, romantisch und besitzt auch noch einen Hauch Magie … “ (Leserin) (208 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*