Blutiges Gold: „18: Das Vermächtnis“, ein Thriller von Gerhard Wegner

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

18: Das Vermächtnis

Actionthriller von Gerhard Wegner

Verschollenes Nazigold, eine brutale Terrororganisation, ein U-Boot-Wrack, spannende Abenteuer unter und über Wasser und ein mörderisches Katz und Maus-Spiel …

Ein Tauchgang auf den britischen Kanalinseln wird für Mitch und sein Team von der „Odyssee“ zum größten Abenteuer: sie finden ein U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg, das einen riesigen Goldschatz birgt. Was anfangs wie ein Lottogewinn aussieht, entwickelt sich allerdings zu einer tödlichen Jagd – denn nicht nur Polizei und Geheimdienste, auch eine brutale Naziorganisation ist hinter dem Schatz her. Und bald merkt Mitch: dieser Fund könnte die politische Zukunft von ganz Europa verändern! Ein spannender Actionthriller, nicht nur für Clive Cussler Fans. „Für mich das spannendste Buch, das ich seit langem in Händen hielt …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,5 Sterne) (216 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*