Die-Aussenseiter-und-der-Kampf-um-den-Buchladen

Die Aussenseiter und der Kampf um den Buchladen

One comment

  1. Peggy Grafunder

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies das Beste der 3 Bücher, bis jetzt für mich ist. Ich fühle mich in meine Jugend zurückversetzt, jedes einzelne Kapitel holt mich ab, nimmt mich mit und führt mich durch alle Geschehnisse. Es ist so spannend geschrieben, dass wirklich nichts vorhersehbar ist. Es gibt Passagen im Buch, da fühle ich die innige Liebe, die Freundschaft, die Trauer und auch den Schmerz, so klasse ist es geschrieben. Und dann sind da auch die Stellen, die mich erschaudern lassen, die so wirklich beschrieben sind, dass ich beim Lesen eine Gänsehaut bekam und dachte, wow was sie alles schaffen und was sie alles erleben und durchleben. Ich ging mit Tina und X zusammen durch alle Feuer, durch alle Stürme, Gefahren und noch gruseligere Sachen und wurde belohnt mit den Gefühlen, dieser ersten großen Liebe und allen gewaltigen Abenteuern die Tina mit X und auch mit Ihren Freunden erlebt. Ein tolles Buch, mit spannenden Dialogen, vielseitigen Handlungen, Abläufen die man vorher nicht erahnt, mit viel Gänsehaut-Effekt und auch Romantik, die nicht schnulzig ist. . Innerhalb 1 Tages und 1 Nacht habe ich alles mit ihnen zusammen erlebt und jetzt bin ich am Ende angelangt und will wissen, wie geht es weiter und wann geht es weiter……

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*