Tag Archives: Uwe K. Alexi

Gratis eBook-Tipp: „Opfer und Täter“, ein Thriller von Uwe K. Alexi

Opfer und Täter

Opfer und Täter Thriller von Uwe K. Alexi Der Albtraum sämtlicher Eltern und Lehrer ist Wirklichkeit geworden: Auf einer Klassenfahrt verschwinden die beiden fünfzehnjährigen Schüler Ronnie und Jason … Jason Strassner ist von dem neuen Mitschüler Ronnie Rehberg schwer beeindruckt: Ronnie ist Sohn reicher Eltern, er kennt keine Regeln und keinen Respekt. Bei einer Klassenfahrt wollen die beiden Freunde es ...

Read More »

Schmutzige Medikamente: „Niemand wird dich vermissen“, ein Pharmathriller von Uwe K. Alexi

Niemand wird dich vermissen Pharmathriller von Uwe K. Alexi Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht! Während in Afrika tausende Menschen an Aids sterben, forscht die Pharmaindustrie an Medikamenten gegen diese tödliche Krankheit. Medikamente mit teilweise schweren Nebenwirkungen, für die niemand bereit ist, seine Gesundheit zu opfern; doch ...

Read More »