Tag Archives: Tara Crescent

Gratis eBook-Tipp: „Die Wette“, ein heißer Liebesroman von Tara Crescent

Die Wette

Die Wette Heißer Liebesroman von Tara Crescent … wird meine unkonventionelle Affäre der größte Fehler meines Lebens sein? Die rothaarige Bailey ist wütend: Ihr Freund Trevor, ein begabter Billardspieler, besiegt sie bei einer Runde Pool nach Strich und Faden und macht sich auch noch lustig über sie! Bailey trennt sich von Trevor, doch diese Niederlage will sie ihm heimzahlen. Firmenboss ...

Read More »

Gratis eBook-Tipp: „Draekon Gefährtin: Verbannt auf den Gefängnisplaneten“, eine heiße Sci-Fi Romance von Lili Zander und Lee Savino

Draekon Gefährtin: Verbannt auf den Gefängnisplaneten

Draekon Gefährtin: Verbannt auf den Gefängnisplaneten Heiße Drachen – Sci-Fi von Lili Zander und Lee Savino … ich habe mich freiwillig gemeldet. Dumme Idee, nicht wahr? Dieser Urlaub geht gründlich schief! Viola stürzt mit ihrer interstellaren Reisegruppe über einem gefährlichen Alien-Planeten ab, wo sie von zwei Drachenwandler-Aliens gerettet und schließlich vernascht wird. Lili Zander ist ein Pseudonym der US-Autorin Tara ...

Read More »