Tag Archives: Paul Cleave

Gratis eBook-Tipp: „Die Toten schweigen nicht“, ein Thriller von Paul Cleave

Die Toten schweigen nicht: Thriller

Die Toten schweigen nicht Neuseelandthriller von Paul Cleave Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt … Der ehemalige Polizist und Privatdetektiv Theo Tate findet bei einer Exhumierung in einem Friedhof in Christchurch nicht die erwartete Leiche: In diesem Grab liegt die Falsche! Als im nahen Friedhofsweiher weitere Leichen entdeckt werden, versteht Theo, dass er an einer großen Sache dran ist ...

Read More »

Gratis eBook-Tipp: „Der Tod in mir“, ein Thriller von Paul Cleave

Der Tod in mir: Thriller

Der Tod in mir Neuseelandthriller von Paul Cleave Wenn die inneren Dämonen erwachen … Edward Hunter war neun Jahre alt, als sein Vater als Serienmörder verurteilt wurde. Nach einem langen Leidensweg als Studienobjekt diverser Psychologen konnte Edward ein eigenes Leben aufbauen … das an einem schwarzen Tag zerbricht, als seine Frau bei einem Banküberfall in Christchurch erschossen wird. Jetzt will ...

Read More »