Gratis eBook-Tipp: „Blue – tödliche Magie“, ein sinnlicher Fantasythriller von Sabineee Berger

Blue – tödliche Magie

Prickelnder Fantasythriller von Sabineee Berger

Blue wurde von den Göttern gezeichnet und für ein Vergehen bestraft, das er nicht ungeschehen machen kann …

Leonie, Annika und Vanessa geraten auf einer Kreuzfahrt in die Fänge skrupelloser Mädchenhändler – und werden auf die abgelegene Insel eines Drogenbosses verschleppt. Dort trifft Vanessa auf Blue, einen ehemaligen Elitesoldaten und Bodyguard. Die Herzen entflammen, doch Blue trägt ein rätselhaftes Geheimnis in sich … eine tödliche Magie, die jeden tötet, der ihn berührt. Kann Vanessa den Fluch brechen? Kann Blue die Mädchen retten? Unterhaltsamer Fantasythriller für Erwachsene! „Spannend und erotisch …“ (Leserin) (61 Rezensionen / 4,4 Sterne) (288 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*