Gratis eBook Tipp: ein spannender Psychothriller

Die Rückkehr des Sandmanns

Psychothriller von Markus Ridder

Es war vor langer Zeit, als diese Liebe endete. Nur einer hat sie nie vergessen. Und er will diese Liebe leben. Auch wenn das bedeutet, dass alle anderen sterben müssen …

Sybille träumt – von zwei Frauen und von Dingen und Orten, die sie nie gesehen hat. Fremde Träume? Als die Träume immer bedrohlicher werden, beginnt Sybille zu forschen – und findet heraus, dass eine der Frauen Laura heißt; und seit einigen Tagen vermisst wird. Und auch Sybille selbst gerät in tödliche Gefahr – das liest sich spannend, geheimnisvoll und unheimlich! „In diesem Buch ist alles enthalten was einem spannendem Thriller ausmacht …“ (Leser) (26 Rezensionen / 4,4 Sterne) (355 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*