Worte der Liebe: „Sommerküsse und stürmische Gezeiten“, ein Liebesroman von Anna Ferber

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sommerküsse und stürmische Gezeiten

Küstenromantik von Anna Ferber

Feiner Sand, der durch die Finger rieselt – inspirierend. Hunderte Sonnenstrahlen, die glitzernd übers Meer tanzen – romantisch …

Die Erfolgsautorin Rike hat ein Problem: Der Abgabetermin ihres neuen Winterromans war schon vor einer Woche … doch das Manuskript ist noch lange nicht fertig! Um ihre Schreibblockade zu überwinden, mietet sich Rike in einem Strandhaus direkt hinter den Dünen von St. Peter-Ording ein. Ob die frische Seeluft von Nordfriesland Rikes Phantasie beflügelt? Oder bringt sie der attraktive Hendrik vom Strandrestaurant mit seinem Charme auf andere Gedanken? „Sommer, Sonne und eine prickelnde Lovestory …“ (Leserin) (312 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*