Tante Frieda – forever clever

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Tante Frieda – forever clever

Krimikomödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Ob Chorwettbewerb, Weihnachtsbazar oder Faschingsfest – in Tante Friedas Pensionistenheim ist immer was los …

Als Tante Frieda wegen ihr Hüftprobleme in eine feine Seniorenresidenz zieht, kommt noch mal richtig Leben in ihr Dasein; und der Sohn ihres Mitbewohners Konstantin wäre ein feiner Mann für ihre Nichte Babette. Die aber interessiert sich für einen ganz anderen Mann, und bei dem hat Frieda so ihren Verdacht. Nach bester „Miss Marple“ Manier macht sich die alte Dame daran, die HIntergründe aufzudecken … „Ein wunderschönes Buch, das viel Spaß beim Lesen bereitet …“ (Leserin) (ca. 174 Seiten) – noch günstig?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*