Gratis eBook-Tipp: „Verbannt seist du“, ein Fantasyroman von Linea Harris

Verbannt seist du

Romantische Fantasy von Linea Harris

Umgeben von hohen Mauern ist Elaos die einzig verbliebene Stadt, die noch Schutz vor den Bestien des Waldes bietet …

Die „Magoi“, eine mächtige Priesterkaste, unterdrückt das Volk von Elaos – doch niemand kann dieser Stadt entfliehen. Denn in den dunklen Wälder jenseits der Stadtmauern lauert der Tod! Leah, die als Magd in die Festung der Magoi geschickt wird, lernt den jungen Magieschüler Neo kennen; eine verbotene Verbindung, die für beide sehr gefährlich ist. Doch beide können weder die Gefühle füreinander noch den Gedanken unterdrücken, dass in Elaos Unrecht am Volke geschieht … wie lange werden Leah und Neo ihre Liebe vor den mächtigen Magoi verbergen können? Die Autorin Linea Harris ist bekannt für ihre sehr gut bewertete „Bitter & Sweet“-Trilogie! „Innerhalb weniger Stunden verschlungen …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (344 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*