Letzte Hoffnung: „White House Princess 2: Hopeful“, eine heiße Bodyguard Romance von Any Cherubim

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

White House Princess 2: Hopeful

Prickelnde Bodyguard Romance von Any Cherubim

Leni hat ihr Herz an Luke verloren, aber nicht damit gerechnet, dass er es brechen könnte …

Für die rebellische Präsidententochter Leni überschlagen sich die Ereignisse: wo ist nur Luke geblieben, ihr Bodyguard und Geliebter? Die Katastrophe nähert sich unaufhaltsam, und für die „White House Princess“ stellt sich wieder die Frage, wem sie wirklich vertrauen kann. Doch eines wird Leni niemals ablegen: die Hoffnung und das Vertrauen, dass Luke dann da sein wird, wenn sie ihn wirklich braucht. Der lange erwartete zweite Teil von Any Cherubims sehr gut bewerteter Bodyguard-Romance! „Absolut fesselnd und mitreißend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 350 Seiten) (BookRix)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*