Gratis eBook-Tipp: „Umwege zum Glück“, ein Liebesroman von Gabriele Popma

Umwege zum Glück

Liebesroman von Gabriele Popma

Hals über Kopf verliebt sich die Studentin Corinna in den sympathischen Draufgänger Sandie …

Die Studentenliebe zwischen Corinna und dem attraktiven Sandie bleibt eine Episode. Jahre später ist Corinna mit dem erfolgreichen Workaholic Robert verheiratet. Da taucht Sandie wieder auf, an den Rollstuhl gefesselt und durch diesen Schicksalsschlag in einen bitteren Zyniker verwandelt. Doch Corinnas Herz schlägt immer noch für ihre große erste Liebe … dieser Roman erschien erstmals 1996 im Universitas Verlag, München. „… eine wunderschöne Lebens- und Liebesgeschichte …“ (Leserin) (29 Rezensionen / 4,7 Sterne) (485 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*