Gratis eBook-Tipp: „Mondblond“, ein Krimi von Lars Winter

Mondblond

Krimi von Lars Winter

Nur wenige Stunden nach der Beerdigung des Architekten Arthur Norden findet man die Leiche einer jungen Frau …

Ulf Norden ist Maler und unterrichtet auf der LKA-Akademie in Hannover. Als er zum Begräbnis seines Vaters in Ostfriesland eintrifft, begegnet ihm eine beeindruckend schöne Frau – die wenig später ermordet wird. Wer war die unbekannte Schöne? Gemeinsam mit dem Dorfpfarrer Pastor Klinger beginnt Ulf zu recherchieren … und deckt das Geheimnis seines verstorbenen Vaters auf, der in Sizilien seit dem Kriege ein geheimes Doppelleben führte. Guter Krimi, der vor allem in den Szenen, die in Italien spielen, richtig spannend und unterhaltsam wird. Dieser Roman erschien erstmals unter dem Titel „Blonder Mond“ 2011 im Leda-Verlag. Das Buch enthält stimmige Illustrationen und sinnliche Szenen! „Die Story ist sehr dynamisch erzählt und hat mich bis zum überraschenden Ende an gute britische Kriminalautoren erinnert …“ (Leser zur gedruckten Ausgabe) (293 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

2 comments

  1. Welch ein toller Krimi !!!
    Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen gehabt.
    Absolute Empfehlung !!!!!!!

    Noch keine Bewertung
    Please wait...
  2. Spannend bis zur letzten Seite…
    Bitte mehr davon Herr Winter !!!

    Noch keine Bewertung
    Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*