Gratis eBook-Tipp: „Mischa“, ein historischer Roman von Noah Fitz

Mischa

Historischer Roman von Noah Fitz

Schnell! Packt eure Sachen und verschwindet von hier! Die kommen, um euch zu holen!

Eine deutsche Familie, die seit Generationen im Baltikum lebt, ist 1941 eine der ersten Opfer des Überfalls der deutschen Truppen auf die Sowjetunion; denn man unterstellt ihnen, mit den deutschen Invasoren unter einer Decke zu stecken. Mischas Familie wird deportiert und befindet fortan auf einer nicht enden wollenden Flucht durch das von Kriegswirren gezeichnete Russland … ein spannender historischer Roman von Noah Fitz, der mit seinen Thrillern regelmäßig die Bestsellerlisten stürmt. „Eigentlich bin ich kein Fan von Kriegsgeschichten, aber diese Geschichte ist sehr empfehlenswert …“ (Leser) (71 Rezensionen / 4,3 Sterne) (326 Seiten, erstes Buch der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*