Gratis eBook-Tipp: „Die Falle schnappt zu“, ein Krimi von Anna Mattheo

Die Falle schnappt zu: Horst Rabe ermittelt

Krimi von Anna Mattheo

Staatsanwalt Theo Baumann ist davon überzeugt, dass der charmante und gutaussehende Investmentbanker Lars Krüger ein dreifacher Mörder ist …

Ausgerechnet seine Jugendliebe Sabine verliebt sich in einen Verdächtigen; Theo warnt sie, doch Sabine hört nicht auf ihn und heiratet Lars Krüger. Als Theo einen verzweifelten Anruf von Sabine erhält, wendet er sich an Horst Rabe von der Wiener Kripo … doch es scheint zu spät zu sein. Sabine ist verschwunden. Ermordet? Die Autorin Anna Mattheo schreibt spannende Krimithriller mit heißen Szenen! „Eine sehr spannende, kurzweilige und vielschichtige Lektüre …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,7 Sterne) (297 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*