An der Grenze: „Herb – Die Wahrheit tut weh“, ein Thriller von L.C. Frey

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Herb – Die Wahrheit tut weh

Thriller von L.C. Frey, Paul Anger und Alex Pohl

Als Ex-Polizist Herb glaubt, die Freundin seines kleinen Bruders Donnie im Park mit einem anderen zu sehen, beschließt er, der Sache in bester Cop-Manier auf den Grund zu gehen …

Herb war mit Leib und Seele Polizist, irgendwo angesiedelt zwischen „Bad Lieutenant“ und einem Albtraum Quentin Tarantinos – gebrochen, hart und rachsüchtig. Als er vermutet, dass das Chinesenmädchen, das sein kleiner Bruder aufgegabelt hat, eine verlogene Betrügerin ist, nimmt er sich die junge Dame zur Brust. Aber richtig! Dass ihm dabei zunehmend der Sinn für die Realität verloren geht, macht es für Kim nur noch schlimmer … ein Thriller wie ein Faustschlag, sehr gut geschrieben, aber besser nur für erwachsene Leser! „Super spannend, aber nichts für schwache Nerven!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (143 Seiten) (ab 18)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*