Zuckersüß: „Losglück & wunderbare Irrtümer“, ein Liebesroman von Emily Frederiksson

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Losglück & wunderbare Irrtümer

Liebesroman von Emily Frederiksson

Kein Date, nur Freunde. Das erklärte Ziel zweier Menschen, die sich per Zufall begegnen und ihre Geheimnisse sorgfältig voreinander verbergen …

Lillys Welt sind die Zahlen; sie fühlt sich wohl, wenn sie sich zurückziehen kann und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Auch Chris lebt nur für seine Arbeit, der erfolgreiche Jungunternehmer fürchtet die Liebe. Der Zufall bringt die beiden zusammen, und es kommt wie es kommen muss: es wird für die beiden immer schwerer, die sichere Distanz einzuhalten … doch wird Lilly ihr Misstrauen besiegen? „Zuckersüße Lovestory mit ganz viel Herz …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (297 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*