Welt der Sinne: „Acht Sinne: Band 6 der Gefühle“, romantische Fantasysaga von Rose Snow

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Acht Sinne: Band 6 der Gefühle

Romantische Fantasysaga von Rose Snow

Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Lee war nach ihrem Tode in einer magischen Welt erwacht: als „Sinnträgerin“ bringt sie Emotionen zu den Menschen. Doch diese Aufgabe hat Tücken; und zu denen gehört vor allem Ben, der als Träger des Ekels ausgerechnet ihr Kollege wird. Gemeinsam haben die beiden manche Prüfung zu bestehen – die größte wird jedoch die ihrer Herzen sein! Begleiten Sie Lee auf der Suche nach ihrer Erinnerung und ihrer großen Liebe. Der sechste Band der beliebten romantischen Fantasyreihe! (238 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute gratis: der erste Band der Reihe, „Acht Sinne: Band 1 der Gefühle“, „Von Anfang an wird man gefesselt und in eine völlig neue und bezaubernde Welt gezogen …“ (Leserin) (99 Rezensionen / 4,3 Sterne)

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*