Weihnachten auf Norderney: „Friesenbrise: Stürmische Bescherung“, ein Liebesroman von Dörte Jensen

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Friesenbrise: Stürmische Bescherung

Weihnachtlicher Ostfriesland-Liebesroman von Dörte Jensen

Saskia Tarras und Hauke de Vries feiern das erste gemeinsame Weihnachtsfest in der Pension Friesenbrise …

Weihnachten naht – Saskia und ihr geliebter Friese Hauke freuen sich auf ein gemütliches Weihnachtsfest in ihrer Pension „Friesenbrise“. Doch da verschwindet ihre Freundin Corinna spurlos am Strand von Norderney, was ist ihr zugestoßen? Und was sucht Karl Häberle, der schwäbische Unternehmer, auf der Insel? Saskia muss einige Rätsel lösen … das größte Rätsel dürfte allerdings ihr oft schweigsamer Hauke sein! „Man spürt beim Lesen förmlich die nach Salz schmeckenden Sturmwinde und freut sich auf einen Ostfriesentee …“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 140 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*