Verletzte Seelen: „Kein Herz ohne Zweifel“, ein Liebesroman von Anna S. Bastian

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Kein Herz ohne Zweifel

Liebesroman von Anna S. Bastian

Cora spürt, dass Julius sie liebt. Trotzdem fällt es ihr schwer, an die Aufrichtigkeit seiner Gefühle zu glauben …

Cora hatte nach einer schmerzhaften Trennung zu den „Splitterherzen“ gefunden – einer Gruppe von Menschen in einem sozialen Netzwerk, die an realen Liebesbeziehungen verzweifelten. Dort fand sie Freunde, die bedingungslos füreinander einstehen; ein ganz besonderer Freundeskreis! Freunde hat Cora nun auch nötig, denn ihre neue Liebe, der Pfarrer Julius, scheint etwas vor ihr zu verbergen. Der zweite Roman aus der „Splitterherzen“-Reihe! „Dies ist wirklich mal ein ganz anderer Liebesroman, der wirklich lesenswert ist …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 5,0 Sterne) (322 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Kein Herz ohne Splitter, „Diese Geschichte ist so wunderbar und klug erzählt, Humor und Spannung kommen nicht zu kurz …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 4,8 Sterne)

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*