Unheimliche Welten: „Das Lied vom Winterschwert: Der Bund der Neun“, ein Fantasyroman von Martin Krüger

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Lied vom Winterschwert: Der Bund der Neun

Fantasyroman von Martin Krüger

Der Weltenwanderer ist zurück. Unfreiwillig aus Norvald auf eine sterbende Variante seiner Erde zurückkatapultiert, trifft Tom Brandner auf die zwielichtige Nachtbrigade …

Nachdem Tom Brandner auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn durch ein Dimensionstor in unheimliche Parallelwelten, darunter das mittelalterliche Fantasyreich Norvald, gelangte, trifft nun seine größte Befürchtung ein: die Realität, wie er sie kannte, ist verloren gegangen, die Erde ein zerstörter Planet. Er muss zurück nach Norvald, um sich dort einem wahrhaft finsteren Wesen zu stellen – denn nur hier kann er eine Spur zu seinem Sohn Michael finden. Spannende Dark Fantasy! „Krüger schreibt sehr angenehm und flüssig auf den Punkt, und baut dabei gut Spannung auf.“ (Leser zum ersten Band der Reihe) (528 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Der erste Band der Fantasysaga, Das Lied vom Winterschwert: Die Tür in den Berg, erhielt gute Rezensionen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*