Turbulent und romantisch: „That’s the Way Love Goes: Lisa und Ryan“, zwei Liebesromane im Sammelband von Lita Harris

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

That’s the Way Love Goes: Lisa und Ryan

Zwei Liebesromane im Sammelband von Lita Harris

Sie liebt Großstadtflair und High Heels, er die unberührte Natur und Wanderstiefel. Werden sie im Indian Summer zusammenfinden?

Als Lisa ihren Geschäftspartner und Lebensgefährten Ben mit dessen Assistentin erwischt, trennt sie sich von ihm – und führt von nun an die Werbeagentur alleine weiter. Doch nun muss sie für die neue Outdoor-Produktlinie selbst ran: in die Wildnis, wo sich die Großstadtpflanze Lisa gar nicht wohl fühlt! In den Wäldern an der kanadischen Grenze knallt sie auf den Naturburschen Ryan, dem Girls auf Stöckelschuhen mächtig auf den Geist gehen … doch dann fliegen die Funken. Sexy, turbulent und romantisch! Beide gute bewerteten Romane „Wanderlust“ und „Winterlust“ jetzt im Sammelband! „Die Geschichten von Lisa und Ryan sind traumhaft schön …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,6 Sterne) (429 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*