Gratis eBook-Tipp: „Flammenmund“, ein Psychothriller von Denise Yoko Berndt

Flammenmund

Psychothriller von Denise Yoko Berndt

Ein bizarrer Mord erschüttert die Universitätsstadt Tübingen. In der Altstadt wurde eine junge Frau mit Pfeil und Bogen erschossen …

Die Geschichtsstudentin Oscar schreibt an ihrer Semesterarbeit zu mittelalterlichen Sagen und Legenden aus dem Raum Tübingen, als ein kurioser Mord die Universitätsstadt in Aufruhr versetzt. Ein Täter, der mit Pfeil und Bogen tötet? Oscar findet seltsame Parallelen in einer Sage und beginnt, von sich aus zu ermitteln. Das bringt sie der Lösung des Falles näher … aber auch selbst in tödliche Gefahr! „Knackige Dialoge, ab und an etwas zum Schmunzeln und ein zielstrebiges Vorankommen in den Mordermittlungen, die mir einiges zum Rätseln auftrugen …“ (Leser) (233 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*