Gratis eBook-Tipp: „Totes Sommermädchen“, ein Tony-Braun-Thriller von B.C. Schiller

Totes Sommermädchen

Tony-Braun-Thriller von B.C. Schiller

Inspektor Tony Braun und sein knapp vor der Pensionierung stehender Chef Greg Keller müssen ein blutiges Rätsel lösen …

Mittsommerfest im Böhmerwald: was als heitere Party geplant war, entwickelt sich für die Zwillinge Ulla und Britta zum tödlichen Albtraum. Inspektor Tony Braun sieht sich einem immer enger werdenden Intrigenspiel ausgeliefert, der sich für ihn zum ganz persönlichen Horror entwickelt … sehr intensiver, dicht gestrickter Thriller der Bestsellerautoren Barbara und Christian Schiller, der erste Fall des beliebten Ermittlers Tony Braun! „Ein Thriller der Extraklasse, der mit meinen Gefühlen spielt und mich elegant auf falsche Fährten lockt …“ (Leserin) (374 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 3.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*