Sonne und Mond: „Kamar & Sun“, ein Märchen von Küp Seker

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Kamar & Sun: Arabischer Mond – Englische Sonne

Märchen von Küp Seker

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise um die Welt und sich berauschen von einem Abenteuer eines kleinen Löwen und eines gelben Schmetterlings, das seinesgleichen sucht …

Küp Seker wurde etwa 1979 in der Türkei geboren und durfte 1996 zu seinen Eltern nach Deutschland ziehen. In diesem Buch berichtet er auf unterhaltsame Weise von seinen Erlebnissen als Türke in „Almanya“ – und erzählt seinen Nichten und Neffen ein bezauberndes Märchen, das über die Generationen in seiner Familie weitergegeben worden war: Kamar & Sun, eine Geschichte von Mut und Liebe, vom Vertrauen auf sich selbst und andere auf einer Reise rund um die Erde. „Wunderschön, tiefsinnig und doch ein wahres Lesevergnügen!“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (169 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*