Satans Sekte: „In Teufels Hand“, ein Thriller von Christine Bendik

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

In Teufels Hand

Thriller von Christine Bendik

Der Tod ist ihr Geschäft. Doch bei der Leiche, die Bestatterin Natalja in ihrem Hinterhof findet, handelt es sich um Mord …

Nataljas Schwester Dana war zum Schwimmen gegangen – und kehrte nie wieder zurück; ein Badeunfall, wie die Polizei vermutete. Auf der Rückkehr von Kreta sitzt die querschnittgelähmte Natalja neben einem Herrn mit safrangelben Augen … der selbe Mann liegt wenige Tage später tot im Hinterhof ihrer Bestattungsfirma. Doch was hatte der Tote mit ihrer verschwundenen Schwester zu tun? Natalja macht sich auf die Suche, und stößt auf eine finstere Sekte, die vor Mord nicht zurückschreckt! Ein unheimlicher Thriller der Autorin Christine Bendik, die bereits bereits gut bewertete Thriller im Amrun und Knaur-Verlag veröffentlichte. (260 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*