Lebe jeden Tag: „Ein Schritt zum Himmel“, ein Liebesroman von Alexandra Schumann

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Ein Schritt zum Himmel

Gefühlvoller Liebesroman von Alexandra Schumann

Über ein Jahr ist es nun her, dass Paul starb …

„Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter“ – das stand an dem Tag auf dem Kalenderblatt, als Paul starb. Zurückgeblieben sind seine Angehörigen, Freunde; und Linda, deren Schmerz mit der Zeit tiefer und tiefer wird. Doch Paul lebt in den Menschen weiter, er verzaubert seine Freunde und seine große Liebe noch immer … wenn sie nur lernen, auf seine Stimme zu hören. Ein sehr gefühlvoller Liebesroman, die Fortsetzung des ersten Buches „Der Augenblick mit dir“, das sehr gute Rezensionen im Shop bekam! „Das wunderschöne Ende setzt der herzerweichenden Handlung die Krone auf!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (182 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*