Himmel und Hölle: „595 Stunden Nachspielzeit“, eine Komödie von Marcus Hünnebeck

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

595 Stunden Nachspielzeit

Komödie von Marcus Hünnebeck

Als der Kinderbuchautor Sven Frost an einem Herzinfarkt stirbt, werden ihm 595 zusätzliche Stunden unter den Lebenden eingeräumt …

Sven bekommt noch eine Chance: er war, so lautet die messerscharfe Kalkulation an der Himmelspforte, in seinem Leben insgesamt 595 Stunden, 18 Minuten und 30 Sekunden im Stau gestanden. Diese verlorene Zeit darf er „nachspielen“ und muss dabei auf gutes Karma achten, sonst droht die Hölle. Nicht leicht für Ekel Sven, denn seine erste Idee, die dazugewonnene Zeit zu nutzen, ist ausgerechnet der Anruf bei einer Escort Dame. Was man im Himmel vielleicht nicht so gerne sieht … ob Sven es schafft, dem Höllenfeuer zu entgehen? „Humorvoller, spannender und herzerwärmender Roman …“ (Leserin) (85 Rezensionen / 4,6 Sterne) (213 Seiten) (bookrix)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*