Hard Rock: „Straight Edge: Versuchung“, eine prickelnde Rockstar Romance von Lilith van Doorn

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Straight Edge: Versuchung

Rockstar Romance von Lilith van Doorn

Ein Musiker mit einem dunklen Geheimnis. Eine flippige Journalistin mit Teilzeitlover. Und ein Rock-Festival, das sämtliche Sinne anregt …

Für eine richtige Beziehung fühlt sich die junge Journalistin Janni Gerritsen noch nicht bereit, ihr Lover Mark ist nichts mehr als ein Wochenendpartner. Als sie auf dem Rockfestival den Auftritt der Metal Band „Straight Crew“ erlebt, entflammt ihr Herz für den attraktiven griechischen Sänger Alex und seine beeindruckende Stimme. Doch was ist das Geheimnis dieses schwarzhaarigen Prinzen? Spielt er ihr etwas vor? Oder verbirgt Alex etwas vor Janni? Der erste Teil der prickelnd-heißen Rockstar Romance von Lilith van Doorn. „Tolles Buch, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen …“ (Leserin) (119 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*