Große Abenteuer: „Die Wichtelmanns wohnen jetzt im Garten“, ein Kinderbuch von Judith Zentner

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Wichtelmanns wohnen jetzt im Garten

Vorlesebuch von Judith Zentner

Die Geschwister Felix und Mia trauen ihren Augen kaum, als sie statt eines Maulwurfs einen kleinen Gartenwichtel in der Falle finden, die ihr Vater im Garten aufgestellt hat …

Das ist doch die Höhe! Braune Erdhaufen verunzieren den Rasen der Baumgartens! Ob Mia und Felix‘ Vater das Untier vertreiben kann? Oder … gräbt dort gar kein Maulwurf sein neues Zuhause? Winnie, Wilbert, Wilma, Wiegand, Wiltraut und Baby Willi sind eine heitere Wichtelfamilie, denen es im Garten von Mia und Felix ausnehmend gut gefällt. Und mit denen die beiden Kinder unterhaltsame Abenteuer erleben! Kindgerecht, gut verständlich und sehr spannend … ein schönes Vorlesebuch für Zuhörer ab fünf mit vielen Illustrationen. „Eine wirklich tolle, herzliche und lustige Geschichte …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (104 Seiten) (ab 5)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*