Gratis eBook-Tipp: „Ziemlich rote Rosen“, eine Liebesgeschichte von Vicky Steidl

Ziemlich rote Rosen

Liebesnovelle von Vicky Steidl

Wie soll man Fiona beschreiben? Manche würden sagen, als Fiona und ich uns trafen, prallten zwei Welten aufeinander …

Henry und Fiona lernen sich zufällig kennen – er ist termingesteuerter Firmenchef; sie eine spontane Weltenbummlerin, irgendwo zwischen Elfe und Pippi Langstrumpf. Wird er den wahren Wert des Lebens erkennen? Und sie verstehen, dass er sie liebt? „Sehr spannend und lustig geschrieben …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,2 Sterne) (108 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*