Gratis eBook-Tipp: „Werwolfsjagd“, eine Halloweengeschichte von Hannah Siebern

Werwolfsjagd

Halloweengeschichte von Hannah Siebern

Cassandra ist Nachtjägerin. Für Geld jagt sie Vampire, Werwölfe und andere Monster. An Halloween erhält sie jedoch einen ganz besonderen Auftrag …

Der 12jährige Peter ist über Halloween bei seiner Mutter – und wieder einmal erlaubt sie ihm nicht, sein Zimmer zu verlassen. Dabei wäre Peter so gerne mit den anderen Kindern auf Süßigkeitenjagd gegangen! Peter beschließt, das Verbot seiner Mutter zu missachten … eine gruselige Nacht steht ihm bevor, in der er erfährt, wer er wirklich ist … und warum seine Mutter ihn eingesperrt hatte. Gut geschriebene, spannende Dämonenstory! „Eine ganz besondere Halloween-Geschichte, die wirklich jeden Leser packen wird.“ (Leser) (34 Rezensionen / 4,3 Sterne) (90 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*