Gratis eBook-Tipp: „Die Probanden: Ein mörderisches Weihnachtsfest“, ein Thriller von Michael Bardon

Die Probanden: Ein mörderisches Weihnachtsfest

Thriller von Michael Bardon

Was wird aus dem Urlaub, wenn der Reiseveranstalter gar kein Reiseveranstalter ist, sondern eine dubiose Stiftung, die ahnungslose Menschen für psychologische Studien missbraucht?

Steffen, seine Frau Kirsten, ihre Freunde Simon und Jenny sowie ein befreundetes Ehepaar freuen sich schon auf den Weihnachtsurlaub auf der verschneiten Berghütte! Dass dieses günstige Angebot allerdings einen brutalen Psychotest skrupelloser Wissenschaftler darstellt, können Simon und die bunte Truppe nicht ahnen. Statt Jingle Bells und Jagertee erwartet sie ein grausiger Horrortrip! „Kurzweiliger Thriller mit spannender Geschichte für schnelles Lesevergnügen.“ (Leser) (13 Rezensionen / 4,4 Sterne) (164 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*