Gratis eBook-Tipp: „Von Engeln und Schlangen“, ein Zukunftsthriller von Claudia Freyer

Von Engeln und Schlangen

Zukunftsthriller von Claudia Freyer

Berlin, 2042: Der Pathologe Hannes Bender findet bei einer Obduktion einen seltsamen Hirnschrittmacher …

Ein seltsam komplexes Gerät findet sich im Gehirn eines toten Polizisten; das ist kein gewöhnlicher „Hirnschrittmacher“, der Depressionen und Psychosen automatisch unterdrücken soll. Als der Programmierer Tim das Implantat sieht, ist ihm sofort klar, dass es hier nicht nur um ein medizinisches Hilfsmittel, sondern um viel mehr geht. Denn dieses Gerät kann das komplette Gehirn steuern! Doch wer könnte Interesse an einer solchen Manipulation haben? Tim deckt eine weltumspannende Verschwörung auf … doch die Hintermänner sind mächtig und brutal! Spannender, rasanter Thriller mit heißen Szenen. „Ein fantastisches Buch mit viel Thrill, Sex & Action …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,8 Sterne) (354 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*