Gratis eBook-Tipp: „Totenpech“, ein Thriller von Tanja Pleva

Totenpech

Thriller von Tanja Pleva

Ein leidenschaftlicher Sammler antiker Kunstgegenstände wird brutal in seiner Villa ermordet …

Wurde dem reichen Kunstfreund seine Leidenschaft für altägyptische Museumsstücke zum Verhängnis? Der Europol-Ermittler Sam O’Connor steht vor einem rätselhaften Mord, der ihn in die Abgründe krimineller Kunstsammler führt. Was ist echt, was Fälschung? Und wurde für manche dieser Fälschungen gar kaltblütig gemordet? Dieser Fall führt Sam O’Connor durch halb Europa bis nach Nordafrika, wo er es mit gierigen Sammlern und skrupellosen Händlern zu tun bekommt. „Mir hat dieser spannende Thriller um Kunst und Mord gut gefallen …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,4 Sterne) (338 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 4.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*