Gratis eBook-Tipp: „Tintenfluch“, ein romantischer Geisterroman von Monika Weithofer

Tintenfluch

Geisterromantik von Monika Weithofer

Da war ganz schön was los! Als hätte ich nicht schon genug Probleme mit mir selbst gehabt, steht da plötzlich noch der verstaubte Geist einer ziemlich eingebildeten Gräfin in meinem Schlafzimmer …

Die Studentin Olivia Kerbel jobbt in dem kleinen Wiener Buchladen „Der Bücherwurm“, wo sie ihrer Leidenschaft, den Büchern, ungehindert nachgehen kann. Als ihr ein mysteriöses Dokument und dazu auch noch ein echter Geist mit blauem Blut in die Hände fällt, wird Olivia mit einem alten Mordfall konfrontiert, der sie in diesem unterhaltsamen Geisterroman quer durch Wien in höchst magische – und romantische – Gefilde führt! „… charmant, detailverliebt und trotzdem sehr spannend …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (325 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*